Alice Ziemer

Team FibuNet Kundenbetreuung

Ihre Ansprechpartnerin

Alice Ziemer

Team FibuNet Kundenbetreuung


Bei FibuNet werden Sie auch remote gut betreut

Das Wichtigste für eine gute Kundenbetreuung sind fachliche Souveränität und kompetente Mitarbeiter. Kommt eine gute Infrastruktur dazu, müssen wir nicht persönlich bei Ihnen vor Ort sein, um Sie gut zu beraten oder Sie mit einem guten Support zu versorgen. Auf Wunsch bieten wir Ihnen eine durchgängige Betreuung vom Erstkontakt über Anwendungsschulungen bis hin zum Support remote. Die Vorteile liegen klar auf der Hand, überzeugen Sie sich selbst.

Remote-Services

  • Erstberatung zu grundsätzlichen Einsatzmöglichkeiten der FibuNet-Produkte und -Lösungen in Bezug auf die kundenindividuelle Aufgabenstellung
  • Austausch mit einem kompetenten Fachberater aus Buchhaltung, Rechnungswesen und Controlling „auf Augenhöhe“.
  • Fundierter, ortsunabhängiger Ersteindruck ohne weitere Verpflichtungen
  • Programmpräsentation aus erster Hand über TeamViewer
  • Dabei Vorführung der FibuNet-Programme hinsichtlich Funktionsspektrum, Funktionsweise, Bedienung, Oberfläche anhand von Anwendungsbeispielen
  • Behandlung individueller Fragestellungen
  • Ortsunabhängig und zeitsparend. Und selbstverständlich kostenlos.
  • Beratungstermine zur Lösung individueller Aufgabenstellungen und spezieller Anforderungen über Telefon/Video-Call/TeamViewer
  • Installations- und Implementierungsunterstützung über TeamViewer
  • Einrichtung und Konfiguration der FibuNet-Programme über TeamViewer
  • Übernahme von Altdaten (Stammdaten, Einzelbuchungen, Offene Posten aus Alt-Fibu) per Remoteunterstützung
  • Zeitnahe Durchführung im Anschluss an die Softwareeinführung über TeamViewer, dabei Berücksichtigung individueller Anforderungen auf Kundenseite
  • Das komplette Schulungsprogramm steht online zur Verfügung
  • Kunden wählen ihr Schulungsprogramm aus vorgegebenen Schulungseinheiten individuell aus
  • Online-Basisschulungen erfüllen die Schulungsvoraussetzung laut FibuNet-Support-Vertrag
  • Vereinbarung individueller Schulungstermine, „bequeme“ Schulung direkt am Arbeitsplatz ohne Reisezeiten und Reisekosten
  • Für alle Support-Arten: Fachlicher- und Technischer Support
  • Beliebige Inanspruchnahme in Verbindung mit einem Supportvertrag
  • Mit Hilfe von TeamViewer schalten sich die FibuNet-Kundenbetreuer bei unseren Kunden direkt auf die Anwendung auf und können so die Datenlage direkt anschauen. Im Normalfall wird schnell eine Lösung gefunden.

Feste Ansprechpartner erhöhen Effizienz und Zufriedenheit

  • Sicherstellung exzellenter persönlicher Betreuung durch qualifizierte Ansprechpartner für alle Bereiche, einem der wichtigsten Bausteine des umfassenden FibuNet-Leistungsangebots
  • Feste Ansprechpartner in der Umstellungsphase koordinieren Aufgaben, überwachen die termingenaue Erledigung und stehen vor Ort mit Rat und Tat zur Seite
  • Kontinuität in Beratung und Betreuung bildet die Basis für eine erfolgreiche Einführung sowie die erfolgreiche spätere Anwendung

Kundenbetreuer FibuNet…
Kundenbetreuer webIC…
Kundenbetreuer webBI…