Werden Sie Teil des FibuNet-Teams

In unseren leistungsfähigen Software-Lösungen für Finanzbuchhaltung, Rechnungsbearbeitung und Controlling stecken die Arbeit und Erfahrungen aus über 20 Jahren FibuNet. Von Anfang an haben wir uns auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen spezialisiert, sodass heute über 1.400 Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen auf FibuNet vertrauen.

 

Die Regularien und rechtlichen Anforderungen an eine ordnungsmäßige Buchführung ändern und verschärfen sich regelmäßig. Für uns bedeutet dies immer auf dem aktuellsten Stand bzw. einen Schritt voraus zu sein. Denn nur so können wir unseren Kunden ein starker Partner sein.

 

Ebenso wichtig wie das Vertrauen unserer Kunden ist uns eine offene und klare Kommunikation untereinander. So generieren wir neue Denkanstöße und können unseren Anwendern mit den bestmöglichen Lösungen und fachkundiger Beratung zur Seite stehen. Dies ist kein Zufall, denn unsere Mitarbeiter haben ein besonderes Bewusstsein für Qualität und überzeugen durch Kompetenz und Fachwissen.

Kontakt:
Doris Dreyer Geschäftsführung
+49 4191 8739-0