+49 4191 8739-23
Alexandra von Ahnen

Marketing / Vertrieb

Ihre Ansprechpartnerin

Alexandra von Ahnen

Marketing / Vertrieb

Der FibuNet-Support ist fix wie nix

FibuNet bemüht sich ständig um Kundenzufriedenheit. Dazu gehört es auch, systematisch Kundenfeedbacks einzuholen und Supportfälle auszuwerten.

Die folgenden Informationen stammen aus der jüngsten Auswertung:

  • Die Anzahl der Supportfälle ist von 2015 bis 2017 von 9.997 auf 10.420 gestiegen.
  • Bis Mitte Mai 2018 wurden bereits 3.949 Supportfälle entgegengenommen, wonach auf für 2018 mit einer weiteren Steigerung zu rechnen ist.

Die besonders gute Nachricht dabei ist, dass FibuNet trotz der gestiegenen Anzahl der Supportfälle bei der Anzahl der schnell erledigten Supportfälle überproportional zugelegt hat. Von 2017 bis heute hat sich der Anteil der innerhalb eines Tages erledigten Supportfälle von rund 71,7% auf 78,1% erhöht.

Weitere Informationen über den FibuNet-Support finden Sie unter Support.