+49 4191 8739-23
Alexandra von Ahnen

Marketing / Vertrieb

Ihre Ansprechpartnerin

Alexandra von Ahnen

Marketing / Vertrieb

FibuNet for English-speaking Users

Die Version 5 wurde sprachabhängig konzipiert und ermöglicht eine effiziente und zügige Übersetzung in fremde Sprachen, sogar in verschiedene Schriftsysteme. Ab dem aktuellen Release v5.r1132 verfügt FibuNet über eine vollständige englische Sprachoberfläche.

Die Oberfläche, sämtliche Menüpunkte und Felder wurden inzwischen übersetzt. Bei Bedarf erfolgt die Spracheinstellung auf Englisch per Mausklick in Menüpunkt 0.2.3.

Die Spracheinstellung wird in Standardberichte, wie beispielweise BWA, Bilanz oder OP-Bericht übernommen. So können Kunden komfortabler an ein Headquarter im englischsprachigen Ausland berichten. Ebenso können Mitarbeiter von Tochtergesellschaften im englisch-sprachigen Ausland jetzt einfacher FibuNet-Oberflächen bedienen.

Bei Interesse an weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an:

beratung@fibunet.de