+49 4191 8739-0
Alexandra von Ahnen

Team Backoffice

Ihre Ansprechpartnerin

Alexandra von Ahnen

Team Backoffice

FibuNet Portal wird kundenfreundlicher und selbstbestimmter

Nachdem FibuNet im letzten Jahr mit der neuen Homepage live gegangen ist, wurde die Arbeit daran noch lange nicht beendet und das auf der FibuNet-Seite www.fibunet.de integrierte Kundenportal erheblich aufgewertet. Auszugsweise seien hier folgende Punkte genannt.

Das Portal wurde in die Systemumgebung von FibuNet integriert. Die zum Download bereitstehenden Softwareversionen und Handbücher werden dann automatisch aktualisiert und sind dadurch stets auf aktuellstem Stand. Ebenso die auf der Startseite aufgeführten Versionsbezeichnungen.

Die Benutzerführung und Übersichtlichkeit des Downloadbereiches wurden erheblich optimiert. Auf der neuen Seite „Profil“ können Nutzer ihre Kundendaten pflegen und über die Zusendung von E-Mail-Benachrichtigungen selbst bestimmen. Und „last but not least“ wurde in das Portal das neue Online-Schulungsangebot integriert. Anwender können sich dort ihre Schulungen ganz individuell zusammenstellen, maßgeschneidert, genauso kurz oder genauso lang wie sie es wollen oder brauchen.

Überzeugen Sie sich doch einfach selbst und lernen Sie nach Ihrer Registrierung unter https://www.fibunet.de/registrieren das FibuNet-Kundenportal kennen.