Alexandra von Ahnen

Team Backoffice

Ihre Ansprechpartnerin

Alexandra von Ahnen

Team Backoffice

Bericht vom FibuNet-Vertriebspartnertreffen 2022

Am 17. und 18. November fand nach längerer Zeit endlich wieder ein persönliches Vertriebspartnertreffen statt, diesmal in Northeim im Hotel FREIgeist.

Im Kreis der über 30 Teilnehmer gab es neben der Vorstellung von Neuerungen bei Produkten und Technologie viel Informatives und Unterhaltsames. Unter anderem führte uns Herr Klübenspies von der Hochschule Fresenius in die faszinierende Welt des Rechnungswesens nach Einzug der Künstlichen Intelligenz (KI) ein.

Dass es sich um eine rundum gelungene Veranstaltung handelte, zeigt beispielhaft die Rückmeldung von Nicole Meyer, Prokuristin der Wedderhoff IT GmbH: „Vielen Dank für das wundervolle Vertriebspartnertreffen. Auf dem Nachhauseweg und beim Berichten an die Kollegen habe ich heute schon gemerkt, wie viel Input ich mitgenommen habe, das ist echt unglaublich. Das Hotel und die Verpflegung, das Speed Dating, die Vorträge, alles war einfach rundum perfekt. Es war eine gelungene Veranstaltung.“

Mehr Informationen über die FibuNet-Vertriebspartner finden Sie unter https://www.fibunet.de/vertriebspartnerkarte